Infocenter
20.11.2013

Jubiläum
Blässinger und MFO blicken auf 50 Jahre Partnerschaft

Seit 1963 bezieht Blässinger Nutmuttern, Sicherungsbleche sowie Spann- und Abziehhülsen von der Metallwarenfabrik Forchtenberg Hermann Armbruster GmbH + Co. KG (MFO). Hierfür wurde Blässinger von dem im Kochertal ansässigen Unternehmen mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Damit wir in puncto Qualität und Zuverlässigkeit höchsten Ansprüchen genügen, arbeiten wir seit Jahrzehnten mit den führenden Herstellern zusammen und legen großen Wert auf lange währende Partnerschaften. 50 Jahre Handelsbeziehung zwischen den beiden Familienunternehmen – zu diesem Jubiläum und als Ausdruck besonderer Wertschätzung überreichte die MFO der Josef Blässinger GmbH + Co. KG eine Urkunde.

Hermann Armbruster gründete 1937 seinen Betrieb zur Fertigung von Drehteilen. Das Unternehmen wird derzeit, wie auch das  Familienunternehmen Blässinger, in dritter Generation geführt.


Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!