Infocenter
08.07.2014

Blässinger von THK mit A-Händler-Status ausgezeichnet

Die Josef Blässinger GmbH + Co. KG wurde für das Jahr 2014 von der THK GmbH mit einem offiziellen Zertifikat als Vertriebshändler der Kategorie A ausgezeichnet. Das japanische Unternehmen ist nicht nur anerkannter Pionier bei der Entwicklung von Linearführungen sondern auch weltweit führender Hersteller von Linearsystemen.

Gemeinsam mit THK bieten wir unseren Kunden seit vielen Jahren ein umfassendes Produkt- und Serviceprogramm im Bereich Lineartechnik an. Dank der Kugelkettentechnologie erreichen THK-Linearführungen überragende Laufeigenschaften, wie eine hohe Lebensdauer, die Eignung für hohe Geschwindigkeit und langfristige
Schmierzyklen bis hin zur Wartungsfreiheit.

Wir bedanken uns für das Vertrauen als ausgewählten Partner und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!