29.09.2016

Infotag in der Niederlassung Jena

Am 15. September 2016 fand in Jena unser
1. Infotag für unsere Kunden statt.

Nicht selten werden wir im Markt als der kompetente Fachgroßhändler für Wälzlager und Lineartechnik wahrgenommen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen Infotag für unsere Kunden durchzuführen, wo wir den Schwerpunkt auf unsere „Nischen“ legen und dem Kunden entsprechende Produkte und Dienstleistungen vorstellen und nahe bringen. Von A wie Antriebstechnik bis Z wie Zeichnungsteile.

Zeichnungsteile stellen für uns kein Problem dar. Entsprechend verpackt liefern wir beispielsweise solche Teile auch als Montagekits zum Kunden. Hier erhöhen Pendelverpackungen die Wirtschaftlichkeit und tragen zur Kostenreduzierung bei. Gleichzeitig gehen die Kundenanforderungen neben der C-Teile-Versorgung immer stärker in Richtung KANBAN- und Konsignationslagerbelieferung. Auch hier konnten wir uns zum Infotag entsprechend präsentieren.

Da an diesem Tag unser Hauptaugenmerk nicht auf dem klassischen Lieferprogramm lag, haben wir uns die Unterstützung einiger Hersteller geholt.

Der Event ist von den Kunden und den anwesenden Lieferanten sehr gut aufgenommen wurden. Es gab viele interessante Gespräche und Ansätze für eine weitere Zusammenarbeit. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt!